📅 Der Habit Kurs für Studierende

Keinen Bock wieder ein Semester ohne Struktur zu verbringen?

Im kostenlosen Habit Kurs von mindmee erfährst du, wie du mit nachhaltige Routinen aufbaust, Störfaktoren in deinem Alltag eliminierst und dein Studium ganz entspannt meisterst.

Der Habit Kurs für Studierende

Keinen Bock wieder ein Semester ohne Struktur zu verbringen?

Im kostenlosen Habit Kurs von mindmee erfährst du, wie du mit nachhaltige Routinen aufbaust, Störfaktoren in deinem Alltag eliminierst und dein Studium ganz entspannt meisterst.

Kennst du das?

Eigentlich wolltest du ja...

😒
...regelmäßiger
Lernen

weil sich das Bulimie-Lernen sich schon bei den letzten Klausuren, als nicht so ideal herausgestellt hat.

🙄
...endlich mehr
Sport machen

weil dich Sport nun mal fit hält , ein guter Ausgleich zum stressigen Alltag ist und der Beachbody sonst wieder ins Wasser fällt.

😨
...weniger am
Handy sein

weil du weißt, dass dich die Endlosschleife aus Instagram, TikTok und Snapchat dich von den wirklich wichtigen Dingen abhält.

Folgendes kannst du tun

Falls es dir so, oder so ähnlich geht:

🤗Don't panic

Wenn es bisher nicht so ganz nach deinen Vorstellungen lief, nicht schlimm! Du kannst das Ruder jederzeit rumreißen und etwas an deinen Gewohnheiten verändern.

😄Du bist nicht allein

So geht es vielen in deinem Umfeld auch und außerdem hat uns nie jemand beigebracht, wie das mit diesen Gewohnheiten eigentlich geht.

😉Dafür gibt es ja unseren Habit Kurs

In diesem Online Kurs erfährst du, wie Gewohnheiten entstehen und wie du super leicht gute Gewohnheiten aufbauen und Negative ablegen kannst.

Das Ziel des Kurses

In dem Kurs wirst du...

...die Basis für eine neue Gewohnheit legen.

...eine alte Gewohnheit ablegen.

...zu der Person, die du gerne sein möchtest.

👇So geht's

Name und E-Mail eintragen.
Kurs for-free erhalten.
Loslegen.

Teile diesen Kurs mit deinen Freunden

Die Gründer von mindmee

Tim und Michael

Wir sind der Überzeugung, dass die Zukunft unserer Gesellschaft in den Menschen liegt, die sich neben ihrer fachlichen Kompetenz auch zu einer reifen, authentischen, bewusst lebenden und moralisch gefestigten Persönlichkeit entwickelt haben.

Aus diesem Grund haben wir mindmee gegründet und zusammen mit erfahrenen Trainern und zertifizierten Coaches, sowie Studierenden und anderen Experten das Soft-Skill-Professional Programm entwickelt – Dieses wertvolle Wissen an die junge Generation weiter zu geben treibt uns an.

Bitte bestätige deine Email-Adresse

Du bist fast soweit! Bitte überprüfe deinen Posteingang und bestätige deine Email-Adresse.