Die Zukunft unserer Gesellschaft und des Planeten liegt in der Befähigung der Menschen, zu einer reifen, authentischen, bewusst lebenden und moralisch gefestigten Persönlichkeit werden zu können.

Mit mindmee möchten wir Mentor und Wegbegleiter sein, der dich bei der Entwicklung deines eigenen langfristigen und sinnhaften Lebensentwurf unterstützt.

Lass es uns gemeinsam angehen!

Unsere Vision

Wir verfolgen die Vision, jetzige und kommenden Generationen bei ihrer Entfaltung von Charakter und Persönlichkeit zu begleiten, um einen spürbaren gesellschaftlichen Mehrwert zu generieren. Wir leben in einer Zeit, die durch raschen und umfangreichen gesamtgesellschaftlichen Wandel definiert ist. Was heute noch sicher war ist morgen bereits Vergangenheit. Die jungen Generationen werden vor große, nahezu unüberwindbare ökologische, wirtschaftliche und persönliche Herausforderungen gestellt. Um diese Herausforderungen zu meistern und gleichzeitig dem Wunsch eines selbstbestimmten, freien und unabhängigen Leben nach zu kommen braucht es Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Kompetenzen. Jene die eben nicht Teil des klassischen Bildungsweg sind. Aus diesem Grund haben wir mindmee ins Leben gerufen.

Unsere Mission

Unsere Mission besteht darin, mit einer hybriden E-Learning Plattform und regelmäßigem Austausch von fundiertem Wissen und wissenschaftlichen Trainingskonzepten zwischen Coaches, Mentoren und einer gleichgesinnten Community den maximalen Erfolg für jeden einzelnen jungen Menschen zu schaffen. Unsere Inhalte unterhalten und bilden gleichzeitig. Wir kommunizieren persönlich und auf Augenhöhe, denn bei uns geht es nicht nicht um einen anonymen Abschluss, sondern darum, sich selbst bewusst weiterzuentwickeln. Mit mindmee haben wir den Anspruch, persönliche Weiterbildung von jungen Menschen, für junge Menschen maßgeblich zu gestalten. Das Team von mindmee steht für Innovation und die Veränderung von Wissensvermittlung, Persönlichkeitsentwicklung und Spaß sich selbst zu entdecken.

Warum eigentlich “mindmee”?

Mind, me, empowerment

Mind
Wir sind der Überzeugung, dass in jedem von uns ein Mastermind – ein Vordenker unserer Zeit – steckt. Oft ist unser Potential nur unter einem Haufen von Prägungen und unbewussten Handelsmustern begraben.

Me
Es liegt in jedem von uns selbst, unser eigenes inneres Potential zu entdecken und zu entfalten. Gehe selbst mit gutem Beispiel voran und andere werden es dir gleich tun.

Empowerment
Mit mindmee sind wir dein persönlicher Wegbegleiter und unterstützen dich bei diesem Prozess.

Unsere Werte, die wir bei mindmee leben

i am okay, you're okay

jeder Mensch ist einzigartig und gut so wie er/sie ist.

live your inner child

entfesselte Phantasie kennt keine Grenzen oder Probleme.

empowering generations

jeder kann voneinander lernen – auch generationenübergreifend.

trust discomfort

jenseits der Komfortzone liegt wirkliches Wachstum.